Hundesport in der Ortsgruppe Olpe-Biggesee e.V.      
 

Am 25.03.2023 fand in unserer OG ein Fährtenseminar mit Martin Rodzoch statt. Trotz des typischen sauerländer Regenwetters haben wir uns dennoch nicht entmutigen lassen und hatten einen tollen Tag mit vielen Anregungen für die Fährtenarbeit. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es auch sofort ins Fährtengelände. Nachdem jeder Hundeführer für seinen Hund eine Fährte gelegt hatte, durfte diese nach einer gewissen Liegezeit abgesucht werden. Jeder einzelne Durchgang wurde anschließend detailliert besprochen und wir erhielten von Martin wertvolle Tipps und Anregungen. Nach einer kurzen Mittagspause bei Kaffee und Kuchen, ging es in die zweite Runde, in der jeder Hundeführer die Verbesserungsvorschläge direkt umsetzen konnte.

Peter mit Pepe


Wolfgang mit Basko


 

Martina mit Falk


Lucie mit Karo

Martina mit Elmo


Steffi mit Fly


 


Herzlichen Dank an Martin für ein gelungenes Fährtenseminar